Gestern fand in Grassau zum 5ten mal der Achentalcup statt. Diesmal waren 58 Teilnehmer aus sämtlichen Vereinen am Start und auch 5 Oberteisendorfer hatten den Weg nach Grassau gefunden.

Im Doppel scheiterten Berger/Thaler im Halbfinale knapp am Siegerdoppel aus Kolbermoor mit 3:2.

Im Einzel erreichten Patrick Petry und Alois Hunklinger das Achtelfinale. Auch Stephan Thaler scheiterte dort an seinem Doppelpartner Edi Berger mit 3:2, nachdem er 8 Matchbälle nicht verwerten konnte. Edi erlag dann deutlich im Viertelfinale Thomas Maier aus Laufen.

Erfreulich ist die Platzierung von Stefan Steinhardt, der sich in einem eher mäßigen kleinen Finale den 3.Platz sichern konnte.

Insgesamt gesehen hat unser Verein beim Cup gute Platzierungen erreicht.

Hier noch ein paar Fotos sowie Ergebnisse auf der ASV Grassau Homepage