{gallery}stories/beitraege,single=2krlt_j2011.jpg,single_gallery=0,salign=left{/gallery}

Im letzten Kreisranglistenturnier der Jugend konnte Stefan Steinhardt den Siegerpokal gewinnen und sich auch für das Bezirsks-Bereichs-Ranglistenturnier  qualifizieren. Von 21 Teilnehmern setzten sich in der Vorrunde eben Steinhardt, sowie Maxi Frank und Patrick Petry durch. Auch die Zwischenrunde wurde von Steinhardt und Frank ohne Verlustpunkt gewonnen. In der Endrunde trafen gleich im ersten Spiel Frank und Steinhardt aufeinander, das letztlich etwas glücklich aber verdient Steinhardt gewann. Diese Niederlage zerrte an den Nerven von Frank so sehr, daß er fast widerstandslos gegen Smetanko mit 3:0 verlor. Im letzten Spiel siegte dann Frank gegen Sperle 3:2, was aber letztlich nur noch den 4. Platz bedeutete. Stefan Steinhardt gewann in der Endrunde dann 3:0 gegen Smetanko und 3:2 gegen Klusak. Im fünften Satz führte Steinhardt gegen Klusak bereits 7:0 !!, 9:4 und 10:6 und mußte noch einmal Satzgleichheit 10:10 über sich ergehen lassen. Letztendlich gewann er etwas glücklich aber absolut verdient mit 12:10. Für Nervenschwache war dieses Spiel bestimmt nicht geeignet.

Fotos