{gallery}stories/beitraege,height=160,width=90,gap_v=0,gap_h=20,single=Jugend2_2015-16.jpg,salign=left{/gallery}Die Truppe um Kapitän David Selbertinger musste  zum Gipfeltreffen nach Kienberg. Beide Mannschaften waren nach zwei Spieltagen ungeschlagen und hatten auch die gleiche Differenz von +15 vorzuweisen. Den Trainern war von Anfang an klar, dass es in dieser Liga ein Zweikampf zwischen den zwei Mannschaften werden würde und man hat daher versucht, die Jungs bestmöglichst auf dieses vorgezogene Endspiel in der 1. Kreisliga einzustellen.
Nach dem Doppel stand es 1:1, nachdem der stark spielende Philip Brunnauer und sein talentierter Doppelpartner Arthur Sobotta ihre Partie für sich entschieden, Schallinger/Selbertinger sich allerdings geschlagen geben mussten. Es kamen spannende und enge Spiele zustande, doch nach dem zweiten Sieg von Brunnauer konnte man abschätzen, dass der SVO die Oberhand über dieses Match bekommen hatte. Am Ende stand es 8:6 für die Blauhemden, die damit einen riesigen Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft und auch in Richtung Aufstieg in die Bezirksliga gemacht haben. Dies wäre das erste Mal, dass dies einer zweiten Jugendmannschaft gelingen würde. Betreuer Torsten Brunnauer: "Sie haben alle toll gespielt, alle zusammen. Respekt an diese Mannschaftsleistung. Ich bin stolz auf die Jungs". Ähnlich denkt auch Trainer Enzensberger: "Man sieht die Jungs spielen und denkt sich: Stark! Man kann ihnen dabei zusehen, wie sie sich weiterentwickeln. Dies war eine tolle Mannschaftsleistung, ohne Frage, aber bei unserem Sport kommt es eben auch auf den Einzelnen an. Da muss man dann die Ruhe bewahren können und das haben sie heute geschafft. Gratulation!"
Nächsten Mittwoch empfängt die junge Truppe ihre Gegner aus Waging und will natürlich dann ihre Siegesserie fortsetzen.