{gallery}phocagallery,width=200,gap_h=30,single=2.jpg,salign=left{/gallery}Nachdem insbesondere die Jugend der Tischtennisabteilung viele Neuzugänge zu verzeichnen hat, veranstalteten die Jugendtrainer Ralf Enzensberger und Frieder Kohler in Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Brunnauer ein Sommercamp in Freilassing an einem Fischerweiher.

Gecampt wurde von Freitag auf Samstag, wobei es lediglich am Samstag Vormittag kurz leicht regnete. Insofern gutes Campwetter. Auf dem Programm standen viele Punkte, die der Teamfindung dienen sollten. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß beim Baden im Teich und bei diversen Mannschaftsspielen. Die Kinder und Jugendlichen sammelten sich selbst das Holz und entzündeten ein Lagerfeuer. Dabei wurden Stockbrot und Würschtl gegrillt .

Die Organisatoren hatten zudem Gruselgeschichten und Lieder fürs Lagerfeuer und eine Nachtwanderung vorbereitet. Nebenbei wurde der Ablauf der kommenden Saison besprochen. Nach einer kurzen Nacht labten sich die Teilnehmer an eigens zubereitetem Rührei, Wurst-/Käsesemmeln und Kaba zum Frühstück. Nach diversen Fußballmatches, Kartenspielen und dem Aufräumen versammelte man sich noch zum Abschlußgespräch.

Sowohl die Etablierten als auch die Neulinge waren vom 1. TT-Sommercamp positiv gestimmt. Man war sich einig, ein solches Camp auch im nächsten Jahr wieder durchführen zu wollen.

zur den Fotos