Bei den Erwachsenen kann sich Hesse vor Biebl den Vereinsmeistertitel sichern. In der Damenwertung holt Yvonne Thalhauser vor Evi Wildmann den ersten Platz. Ralf Enzensberger siegt in der Jugend knapp vor dem punktgleichen Cian Angerpointner. In der Schülerklasse geht der Titel nach spannendem Verlauf an den aufstrebenden Jakob Auer.

 

Jugend

Platz   Punkte Sätze
1 Ralf Enzensberger 6:1 19:4
2 Cian Angerpointner 6:1 18:8
3 Maxi Strehhuber 4:3 17:10
4 Stefan Steinhardt 4:3 14:14
5 Fabian Krüger 3:4 11:13
6 Patrick Petry 2:5 10:17
7 Tobi Fuchs 2:5 9:19
8 Stephan Thaler 1:6 7:20

Andi Petry war krank

Erstmals konnte Ralf, mit einer Niederlage (1:3) gegen den teils sehr stark spielenden Maxi, die Vereinsmeisterschaft vor Cian, dank des besseren Satzverhältnisses, gewinnen. Das unmittelbare Duell gegen Cian endete 3:0 für Ralf. Cian verlor nur gegen Ralf musste aber mehrere Sätze gegen die Nächstplatzierten abgeben. Trotz drei Niederlagen (gegen Cian, Tobi und Patrick) konnte Maxi den 3. Platz behaupten, da er alle anderen Spiele mit 3:0 gewann. Ebenfalls mit drei Niederlagen (gegen die Erstplatzierten Ralf, Cian und Maxi) spielte sich Stefan Steinhardt überraschend auf den 4. Platz. Fabian mit vier Niederlagen, Patrick und Tobi mit je fünf Niederlagen erreichten die Pätze 5-7. Stephan Thaler spielte trotz seiner Doppelbelastung (Punktspiel gegen Laufen wo er alle Spiele gewann) sehr gut mit, er gewann einen Satz gegen Cian, zwei Sätze gegen Tobi und ebenfalls zwei Sätze gegen Stefan Steinhardt. Gegen Patrick gewann er 3:2

Schüler

 
 
Platz   Punkte Sätze
1 Jakob Auer 3:1 10:3
2 Michi Putzhammer 3:1 9:3
3 Maxi Zehetmeier 3:1 9:4
4 Sarina Angerpointner 1:3 3:10
5 Corinna Steinhardt 0:4 1:12

 

Spannend bis zum Schluss war die VM der Schüler. Jakob mit einer Niederlage gegen Maxi (1:3) und drei 3:0 Siegen gewann er hauchdünn vor Michi, der ebenfalls drei 3:0 Siege aber eine 0:3 Niederlage (gegen Jakob) aufwies. Maxi, bis zum letzten Spiel noch sicherer Vereinsmeister, verlor das letzte Spiel gegen Michi mit 3:0 und wurde damit nur Dritter. Sarina und Corinna zogen gegen die stark spielenden Jungs leider den kürzeren und belegten die Plätze 4 und 5.

Erwachsene

Einzel
1 Hesse
2 Biebl
3 Hunklinger
4 Berger
5 Wildmann Kurt
6 Bartl Tom
7 Brunnauer
8 Auer
9 Angerpointner
10 Enzensberger
11 Fuchs
12 Petry
13 Thalhauser
14 Wildmann Evi
15 Gaßner
16 Willberger
17 Haberlander
18 Emig
19 Schallenberg
 
Damen
1 Thalhauser
2 Wildmann Evi
3 Gaßner
4 Willberger
5 Schallenberg
Doppel
1 Biebl / Gaßner
2 Hunklinger / Willberger

Die Doppelpaarungen wurden wieder durch Losentscheid zusammengestellt und brachten einige spannende Begegnungen. Das Finale zwischen Biebl / Gaßner und Hunklinger / Willberger endete aber mit einem glatten 3-0 für die erstgenannten.
Den Sieg in der Damenwertung konnte in diesem Jahr Yvonne Thalhauser mit einen 3-2 Sieg über Evi Wildmann einfahren. Dritte wurde Trudi Gaßner.