Am Samstag ist der ersten Jugend zum Saisonende hin nochmal ein kleiner Erfolg gelungen.Gegen starke Erdinger konnte nach zwischenzeitlichem 6:4 Rückstand  noch ein Unentschieden errungen werden. Somit steht nun der 4.te Tabellenplatz in der Oberbayernliga fest.

Mit dem heutigen 8:1 Sieg gegen Miesbach konnte der 4te Tabellenplatz  vorläufig gesichert werden, da Verfolger Aibling 5 Punkte entfernt ist.
Miesbach trat zwar ohne ihren 1er Herbst an, aber dennoch war der Erfolg einen geschlossene Mannschaftsleistung einschließlich Trainer Helmut Brunnauer.
Auch verabschieden wir unsere Nummer 4 Maxi Strehuber, der heute sein letztes Spiel erfolgreich bestritt. Ihm danken wir für seine Leistungen und die Zeit die er bei uns verbrachte.

Heute in der früh waren die Spieler aus Helfendorf bei uns zu Gast und ein Sieg unsererseits bereits vorrausgesetzt. Aber das Spiel verlief für uns glücklicher als erwartet das wir die ersten 4 Spiele alle mit 3:2 gewannen. Zum Schluss hieß es dann 8:2 für uns aber bei einem Satzverhältnis von 26:19. Das Glück war am heutigen Tage eindeutig auf unserer Seite.

Gut gecoucht hat wie immer unser Trainer Andi Rehrl .

Gestern konnten wir in Schnaitsee einen erfreulichen Sieg feiern.Die Punkte wurden  zumeist über die Spieler 3. und 4. der Schnaitseeer gespielt . Dann hätte es zum Schluss unentschieden geheißen doch Patrick Petry gewannen das entscheidende Match gegen Maxi Turba und so konnte der Erfolg erziehlt werden.

 

Unser Dank geht an Helmut Brunnauer der uns nach Schnaitsee und anschließend zum Essen fuhr.

Unentschieden hieß es nach einem spannenden und nervenzerreibenden Spiel gegen die stark aufgestellten Aiblinger.Die Spieler des SVO Stefan Steinhardt,Maxi Frank,Stephan Thaler und Patrick Petry lieferten ein passables Ergebnis ab und konnten so einen Punkt mit nach Hause nehmen, auf den wir einigermaßen stolz sein können.

Unser dank geht auch hier an den Fahrer Lother Braun mit dem wir anschließend noch beim essen waren und der sich Zeit genommen hat und uns nach Aibling fuhr.

Seite 1 von 2