Rangliste 2010/11
Rückrunde
H2

2.1   Martin Biebl
2.2   Andi Rehrl
2.3   Lothar Braun
2.4   Stefan Steinhardt (SBE)
2.5   Thomas Bartl

 

aktuelle Ergebnisse und Tabelle 3. Kreisliga Ost

Soeben konnte durch einen 8:2 Sieg in Piding die Saison abgeschlossen werden.Durch eine konstante Mannschaftsleistung konnte so die verlustfreie Meisterschaft eingefahren werden,denn die Liga wurde förmlich von Uns dominiert.

Gestern stand das Spiel gegen den BSC Surheim auf dem Programm. Auf einen knappen 8:6 Hinrundenerfolg folgte in der Rüchrunde ein deutlicher 8:3 Sieg.

Durch den gestrigen 8:3 Sieg gegen Waging III, ohne unsere vordere Besetzung, konnten wir vorzeitig die Meisterschaft feiern. Ersetzt wurden Andi und Lothar durch Manuel Döring und Stephan Thaler, die beide überzeugen konnten.

Gestern mussten wir beim Tabellenzweiten in Laufen ohne unseren Einser Andi Rehrl auskommen. Dieser wurde ersetzt durch Manuel Döring. Umso mehr freut uns der Sieg der uns nun näher an die Meisterschaft bringt.

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2