SVO II schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

Die 2.Mannschaft schwimmt weiter auf einer unglaublichen Erfolgswelle. Gegen Freilassing war man wahrlich nicht als Favorit angetreten, konnte aber dennoch das Spiel erfolgreich gestalten.

Grundstein für diesen Erfolg waren diesmal die Doppelpaarungen. Auf Grund der eklatanten Doppelschwäche in den letzten Spielen stellte Mannschaftsführer Edi Berger alle 3 Doppel personell um, und siehe da, alle 3 Eingangsdoppel konnte man gewinnen. Nach dieser etwas überraschenden 3:0 Führung musste man in jedem Paarkreuz "nur" noch unentschieden spielen um das Spiel zu gewinnen. Und so kam es auch, wobei Frieder Kohler und Andi Rehrl mit jeweils 2 Siegen erheblichen Anteil hatten den 9:6 Sieg einzufahren.

Eine Woche später musste man als Tabellenzweiter beim Tabellenführer TSV Siegsdorf antreten. Motiviert durch die letzten Erfolge wollte die Mannschaft auch hier etwas Zählbares mitnehmen und auch in Siegsdorf ging der sensationelle Erfolgslauf des SVO weiter. Nach einem zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand war das Team mit einem an diesm Tag überragenden Jonas Kohler nicht mehr zu stoppen und so sammelte man Punkt für Punkt, um am Ende einen zwar glücklichen aber nicht unverdienten 9:7 Sieg zu erringen.   

Somit ist der SVO nach dem 7.Spieltag Tabellenführer der 1.Kreisliga und kann in den restlichen beiden Partien gegen Berchtesgaden und Chieming evtl. sogar als Aufsteiger den Herbstmeistertitel erringen.