{gallery}stories/beitraege,width=200,gap_h=30,gap_v=30,single=Bayern_LOGO.jpg,salign=left{/gallery}Mit Andi Haslberger und Cian Angerpointner verliert die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung in der kommenden Saison zwei Eigengewächse und wichtige Stützen. 

Andi Haslberger wechselt zum TV Laufen und erhofft sich dort eine noch bessere sportlichere Perspektive und Entwicklung. Das nötige Rüstzeug dazu hat der bald 18jährige jedenfalls in der SVO-Jugendschule von seinen Lehrern Helmut Brunnauer und Ralf Enzensberger mitbekommen.

Cian Angerpointner, der aufgrund seines Studiums in München wohnt, zieht es zum namhaften FC Bayern München. Dort hat er im vergangenen Winter bereits des öfteren trainiert und wird künftig für die 3. Mannschaft des FC Bayern in der 2. Bezirksliga Oberbayern aufschlagen.

Die TT-Abteilung wünscht beiden Spielern viele Punkte und Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Cian und Andi sind trotz Ihrer Wechsel auch weiterhin gern gesehene Gäste und Trainingspartner beim SVO