In der 3. Runde des Kreispokals der Herren gewannen Ralf Enzensberger, Cian Angerpointner und Chri Greim beim TSV Schnaitsee klar mit 5:1 und qualifizierten sich für die nächste Runde.

In zwei anderen Kreispokal-Wettbewerben konnte sich der SVO die Titel des Siegers sichern. Im 3er-Pokal der Jugend auf Kreisebene gewannen Pat Petry, Andy Haslberger und Luc Gimpel das Finalturnier in Trostberg. Im Halbfinale wurde Trostberg 2 bezwungen, ehe im Finale die Mannschaft von Trostberg 1 dran glauben musste.

Ihren Titel als Senioren-Kreispokalsieger (2er-Mannschaften) der Klasseneinstufung C/D konnten Kurt Wildmann und Edi Berger beim Finalturnier in eigener Halle verteidigen. Im Halbfinale wurde Surberg mit 3:1 Spielen bezwungen, ehe gegen starke Gegner vom ASV Grassau alle 5 Spiele für die Entscheidung ausgespielt werden mussten. Kurt Wildmann gewann seine beiden Einzel und mit Edi Berger auch das Doppel. Gleichzeitig fand das Finale der Klasseneinstufung A/B in Oberteisendorf statt. Hier standen sich im Finale der TuS Traunreut und der TV Laufen gegenüber. Die Traunreuter Norbert Peisker und Georg Keller behielten mit 3:1-Spielen die Oberhand gegen die Laufener Günther Egger und Wolfgang Dömel.

Das Ende einer perkeften Auftaktwoche besiegelte die 1. Jugendmannschaft bei ihrem ersten Rückrundenauftritt in der Bayernliga-Süd. Nach dreistündiger Anreise in den südlichen Bayerwald nach Neureichenau zeigten sich die Mannen um Captain Stefan Steinhardt anfangs noch arg gebeutelt  von der langen Fahrt. Die Eingangsdoppel und die ersten beiden Einzel konnten die Niederbayern für sich entscheiden und zogen so schnell mit 4:0 davon. Dann aber holten die SVO-Buam zum Gegenschlag aus, so daß man schließlich mit einem 8:6-Sieg ins Berchtesgadener Land zurückkehren konnte. Zwei enorm wichtige Punkte gegen den Abstieg. Das nächste Spiel bestreitet die Bayernliga-Jugend am Samstag, 21. Januar beim Tabellenführer Post SV Telekom Augsburg.