Libre Office mehrsprachig

Test für ein mehrsprachiges Tischtennis-Turnierprogramm für LibreOffice in Linux oder Windows
derzeit in deutsch, englisch und spanisch (richtet sich nach der Spracheinstellung in Libreoffice Calc)

Gruppen- (bis 64 Tln), KO-Systeme und Schweizer System (bis 32 Tln).
die ZIP-Datei entpacken und extrahieren, dann die Datei "TT-TurnierAHU xx.ods" aufrufen.
Das Programm wurde unter LibreOffice 7 erstellt.
Alle Makros sind ohne Passwort einsehbar.

Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., egal ob Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, würde ich mich freuen.

Libre Office TT-TurnierAHU 4.04


wenn jemand eine Kleinigkeit spenden will, so kann er das hier tun.

 

 
 
Powered by Phoca Download